Wir sind weiter für Sie da!
Und wir achten aufeinander. Deshalb tun wir alles dafür, dass Sie und unsere Mitarbeiter*innen gesund bleiben. Wir geben unser Bestes, um Ihnen aus dem Homeoffice und vor Ort (unter strengen Hygienevorschriften) das gewohnte Shoppingerlebnis bieten zu können.
Gerade jetzt wollen wir Ihnen etwas Normalität nach Hause bringen und Ihnen positive Energie spenden – sei es in Form von Unterhaltung oder auch tollen Produkten. Shoppen sie wie gewohnt über unsere TV-Kanäle und online.
Sie können sich wie immer auf uns verlassen!
Wie kann ich bezahlen, ohne zur Bank zu gehen?
Nutzen Sie für Ihre Bestellungen unsere Funktion des Bankeinzugs. Einfach online die Bezahlart „Bankeinzug“ auswählen und Bankverbindung eingeben. Der Rechnungsbetrag wird dann automatisch von Ihrem Konto abgezogen. Oder Sie bestellen per Telefon: Teilen Sie unserem Servicemitarbeiter mit, dass Sie gerne per Bankeinzug bezahlen möchten.
Bei allen weiteren Fragen rund um Ihre Zahlung sind unsere Kundenberater gerne für Sie da: 0800 29 888 88
Rücksendungen bei HSE: einfach, sicher und kostenlos!
Retournieren ist bei HSE ab sofort noch bequemer – Sie müssen dafür nicht einmal Ihre Wohnung verlassen.
- Verpacken Sie Ihr Paket und bringen den Retourenpaket-Aufkleber gut sichtbar außen auf dem Pakt an. Den Retourenpaket-Aufkleber finden Sie auf Ihrer Rechnung.
- Wenn Sie eine neue Paket-Lieferung durch die DHL erwarten, sprechen Sie Ihren Zusteller bei der Übergabe des Pakets an und machen Sie ihn auf Ihre Rücknahme aufmerksam.
- Stellen Sie Ihr HSE Paket einfach vor Ihrer Haus-/ Wohnungstür ab.
- Der Zusteller scannt dann das Retourenpaket. Die Bestätigung wird Ihnen entweder in ihrem Briefkasten hinterlegt oder an ihre Haus-/Wohnungstüre geklebt.
Dieser Service gilt nur für Lieferungen in Deutschland und Österreich.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 23 414 74 (täglich 8 – 21 Uhr) für Sie erreichbar.
Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an service@hse24.de.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und bleiben Sie gesund!
Werden meine Pakete wie gewohnt geliefert?
Um Sie und andere zu schützen, wird der Paketbote Ihnen das Paket vor der Haustür ablegen und warten, bis Sie es entgegennehmen. Dabei wird der Mindestabstand von 2 Metern gewahrt. Die Unterschrift wird vom Paketboten selbst getätigt. Einfach & unkompliziert.
Wir stehen hier permanent in engem Austausch mit der DHL.
Sie haben noch Fragen? Unser Kundenservice ist jederzeit gerne für Sie da: 0800 29 888 88
#wirbleibenzuhause
In der aktuellen Situation sollten wir alle das Haus so wenig wie möglich verlassen. Und um uns und andere zu schützen, ist es gerade jetzt besonders wichtig, das eigene Immunsystem zu stärken. Wir haben deshalb für Sie 6 hilfreiche Tipps zur Unterstützung Ihres Immunsystems zusammengestellt.
Um sich mit Lebensmitteln zu versorgen, müssen Sie nicht unbedingt einen Supermarkt besuchen. Dort kann es voll sein und Sie finden vielleicht nicht das, was Sie benötigen. Entdecken Sie doch lieber unser Sortiment an leckeren und haltbaren Lebensmitteln, das bequem zu Ihnen nach Hause kommt.
Was tun mit der vielen Zeit in den eigenen vier Wänden? Wir sind jederzeit für Sie da und bieten Ihnen mit dem Programm unserer Sender ein Stück Normalität in diesen bewegten Zeiten. Und wenn Sie Lust haben, ein neues Hobby für sich zu entdecken, finden Sie hier unser Angebot rund um Kreatives Gestalten.