30 Tage kostenfreie Rücksendung

Vom Deal zum Erfolg

Eine gehörige Portion Pioniergeist und Durchhaltevermögen – das sind sicher zwei der wichtigsten Eigenschaften, die man als Gründer*in eines Unternehmens mitbringen muss. Das weiß auch Judith Williams, die bereits einige junge Unternehmer*innen unter ihre Fittiche genommen und zum Erfolg begleitet hat. Mit ihrem ganz besonderen Gespür hat sie das Potenzial dieser Unternehmensgründer*innen erkannt und so vielversprechende Deals abgeschlossen.

Spannende Erfolgsstories

Zum Staffelstart möchten wir Ihnen deshalb noch einmal die aktuellen Mitglieder von Judith Willliams´ großer Gründerfamilie vorstellen. Entdecken Sie hier nicht nur interessante, innovative Produkte, sondern auch die Menschen, die mit vollem Herzblut hinter ihren Produktideen stehen. Und freuen Sie sich auf tolle Angebote von mellow NOIR, Sause - die Seifenbrause, NUI cosmetics, BitterLiebe und Elixr.

Innovativ und angesagt: Erfolgreiche Start-up-Projekte unterstützt von Judith Williams

Ist Deutschland ein Land der Innovation? Fest steht jedenfalls: Jedes Jahr wagen etliche Gründer den Start ins Unternehmertum und versuchen, ihre Start-up-Ideen zu Erfolgsgeschichten zu machen. Was dabei nicht selten fehlt, ist das Kapital, um richtig durchzustarten. Judith Williams ist eine von Deutschlands profiliertesten Investorinnen, die jungen Gründern dabei hilft, aus einer Idee ein geschäftstragendes Konzept zu machen und mit den nötigen finanziellen Mitteln das volle Potenzial ihres Unternehmens auszuschöpfen. „Start now“ lautet die Devise: durchstarten und die Welt mit spannenden Produkten erobern.

Wer ist eigentlich Judith Williams?

Judith Williams ist vielen Menschen aus dem TV bekannt, wo sie unter anderem als Investorin für vielversprechende Start-ups auftritt. Dabei begann ihre Karriere auf einem ganz anderen Pfad: Die Deutsch-Amerikanerin, 1971 in München geboren, ist ausgebildete Sopranistin. Nach ihrem Studium des klassischen Gesangs in Köln trat sie bei zahlreichen Bühnenproduktionen in verschiedenen Ländern Europas auf. Der Wechsel hin zur Fernsehmoderation machte sie Ende der 90er Jahre einem großen Publikum bekannt.

Seit 2001 steht Judith Williams für HSE vor der Kamera und etablierte sich durch ihre Shows schnell zu einem der bekanntesten Gesichter des Tele- und Homeshoppings. 2007 folgte die Gründung ihres eigenen Unternehmens, der Judith Williams GmbH, und ihrer Marke Judith Williams Cosmetics. Viele weitere Produktserien sollten folgen, darunter Judith Williams Schmuck und Mode. Ihre Karriere als Investorin im TV startete 2014. Die Unternehmerin Judith Williams beteiligt sich finanziell und mit vollem Engagement an Start-ups mit Potenzial, die neuartige Produkte entwickeln und erfolgreiche Marken aufbauen möchten.

Start now: In welche Produkte investiert Judith Williams?

Ihre bisherigen Investments zeigen, dass Judith Williams keineswegs auf einzelne Branchen oder Produktarten festgelegt ist, allerdings gibt es gewisse Gemeinsamkeiten. Ihre Beteiligungen gelten Unternehmen, deren Produkte auf Beauty, Wellness und eine ausgewogene Ernährung ausgerichtet sind. Alle Projekte zeichnen sich durch ein ausgeklügeltes Konzept und eine Liebe zum Produkt aus. Ob Bio-Lebensmittel oder Naturkosmetik – hochwertige Zutaten und Inhaltsstoffe sowie sorgsam entwickelte Rezepte sind die Basis der Start-ups, in die Judith Williams bisher investiert hat und die sie mit Leidenschaft auf dem Weg zum Erfolg begleitet.

Bei HSE bieten wir Ihnen eine große Auswahl an innovativen Produkten von Firmen, an denen Judith Williams beteiligt ist – von Little Lunch Suppen über Elixr Mundziehölen bis hin zu BitterLiebe Tropfen. Außerdem finden Sie bei uns die große Vielfalt an Judith Williams Produkten ihrer eigenen Marken. Einfach online bestellen, bequem liefern lassen und zu Hause ausprobieren!

Spiel, (Kaffee)satz, Sieg für mellow NOIR und Judith Williams

Ein weiteres Mitglied in Judith Williams' großer Gründerfamilie ist Julian Köster mit mellow NOIR. Die natürliche, effektive Hautpflege setzt auf Inhaltsstoffe aus recyceltem Kaffeesatz – und die pflegende, einzigartige Wirkung des „schwarzen Goldes“. Die Kosmetikprodukte sind vegan sowie nachhaltig und stehen für ein respektvolles Miteinander von Mensch und Natur.

Sause – Die Seifenbrause: eine saubere Sache, findet Judith Williams

Mit der Idee einer Seife aus natürlichen Inhaltsstoffen biologischer Herkunft haben die beiden Gründer Moritz Simsch und Sebastian Jung Judith überzeugt. Sause – Die Seifenbrause ist eine nachhaltige und vegane Alternative zu herkömmlicher Flüssigseife, die man bequem zuhause aus Wasser und einer duftenden Brausetablette zu Seifenlotion mischt. So kann auf Plastik als Verpackungsmaterial verzichtet werden.

Natürlich schön mit Judith Williams und NUI cosmetics

Das Berliner Start-up NUI cosmetics vereint das, was auch Judith Williams wichtig ist: Luxus und Nachhaltigkeit. Deshalb hat die erfolgreiche Beauty-Expertin nicht lange gezögert und im Jahr 2020 sofort in das Beauty-Unternehmen investiert. Eine große Rolle spielte dabei natürlich Gründerin Swantje van Uehm, die mit ihrer sympathischen Art, aber auch ihrer Vision überzeugte: High-Performance-Naturkosmetik, die dem Bedürfnis nach Ästhetik zu 100 % gerecht wird und dabei clean, vegan und nachhaltig bleibt.

Bei NUI cosmetics werden schillernde, kräftige, moderne Farben und edle Texturen entwickelt, die sich sanft an die Haut anschmiegen. Dabei verwendet NUI ausschließlich natürliche, vegane Inhaltsstoffe und alle Produkte sind frei von Gluten – Conscious Beauty von der Verpackung bis zum letzten Inhaltsstoff. NUI macht Naturkosmetik attraktiv.

Und das sind die Argumente:

  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • Keine synthetischen Duftstoffe
  • Keine Silikone
  • Keine Parabene
  • Keine Phthalate
  • Kein Karmin

Mit NUI cosmetics erleben Sie Kosmetik, die Spaß macht und bei der Sie nicht zwischen ökologischem Bewusstsein und feminier Eleganz unterscheiden müssen. Dafür setzen sich die Powerfrauen Judith Williams und Swantje van Uehm jeden Tag ein. Kein Wunder, dass mit der Hilfe und langjährigen Expertise von Gründer-Expertin Judith Williams aus dem Start-up ein Mega-Erfolg wurde. Und die Erfolgsgeschichte ist noch nicht zu Ende.

Mit Judith Williams und BitterLiebe die Geschmacksrichtung „bitter“ neu entdecken

BitterLiebe ist ein Start-up der jungen Gründer Jan Stratmann und Andre Sierek aus Mannheim, das 2019 Judith Williams als Investorin gewinnen konnte. Die Idee: die geballte Kraft der Bitterstoffe zur Herstellung eines vielseitigen Nahrungsergänzungsmittels nutzen. BitterLiebe Tropfen sowie Pulver, Kapseln und Tee der Marke enthalten nur natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kräuter und Wurzeln und sind zu 100 % vegan. Die Produkte sind einfach zu dosieren und leicht in den Alltag zu integrieren – ganz gleich, ob Sie sie pur zur Nahrungsergänzung oder zur Verfeinerung von Smoothies, Joghurt und anderen Speisen verwenden. Judith Williams erklärte ihre Beteiligung an der Unternehmung mit dem spannenden Ansatz des Start-ups, die Geschmacksrichtung „bitter“ in den Fokus zu rücken und durch BitterLiebe auf ansprechende Art in Szene zu setzen. Möchten Sie Produkte der Marke BitterLiebe kaufen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bei HSE bieten wir Ihnen eine Auswahl verschiedener Produkte, darunter BitterLiebe Pulver, Tropfen und mehr.

Mundpflege powered by Judith Williams: Elixr

Elixr ist ein Beauty-Start-up und passt damit perfekt zu Judith Williams‘ Markenportfolio. Elixr Mundziehöle basieren auf der ayurvedischen Tradition des Ölziehens, einer Mundspülung mit Öl, die die Mundhygiene unterstützen soll. Das Gründerpaar Jenny und Philipp Rathgeber interpretiert das alte Schönheitsritual neu und steuert einen eigenen Ansatz bei, indem ätherische Öle beigemischt werden, die für ein besonderes Geschmackserlebnis sorgen. Erhältliche Sorten sind beispielsweise:

  • Orange
  • Lemon
  • Grapefruit
  • Pfefferminze
  • Lavendel

Die Elixr Öle werden aufwendig durch Destillation und Kaltpressung hergestellt und sind vegan. Mit Elixr Mundziehölen erhalten Sie zertifizierte Naturkosmetik, mit der Sie Ihr morgendliches Beauty-Ritual aufwerten können. Judith Williams bezeichnete Elixr zum Zeitpunkt des Deals 2019 als Start-up mit großem Potenzial und auch die Gründer zeigten sich von der Zusammenarbeit mit der Beauty-Expertin begeistert. Kein Wunder, hat Judith Williams doch langjährige Erfahrung im Aufbau von Kosmetik-Brands, die sie nun bei der Unterstützung von Elixr einbringen kann.